callplus Header Portfolio 2019

Call

Behutsam, verständnisvoll oder ermunternd?

Unsere Kundenbetreuer erkennen in den wichtigen ersten Sekunden, wie sie mit ihrem Gegenüber sprechen müssen, damit der Dialog erfolgreich verläuft. Als echte Gesprächsprofis erfüllen sie dabei nicht nur Wünsche. Sie geben auch neue Impulse, wecken Bedürfnisse und generieren so zusätzliche Umsatzpotenziale.

 

Wir bieten:

Inbound
  • Kundenservice und -betreuung
  • Beschwerdemanagement
  • Sales Calls (Bestellannahme, Buchungen)
  • Cross- und Upselling
  • Charity-Hotline
  • Bürgertelefon
Outbound
  • Welcome Call
  • Kundenreaktivierung
  • Ansprache säumiger Zahler
  • Adress- und Personenqualifizierung
  • Außendienstterminierung
  • Rückgewinnung von Kündigern

welcomecall 2020

 

Fragen?


Ansprechpartner

Frau Kristin Becker

Telefon: 0355 488-4010
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Desktop-Layout