callplus telemarketing GmbH
GET callplus Button Ausbildung2019
 

Wie Covid-19 unseren Alltag im Center umkrempelt.

Covid-19 verändert unser Leben - für Tage, Wochen, sogar Monate. Gerade erleben wir eine Ausnahmesituation, auf die sich niemand vorbereiten konnte.

Angesichts der Infektionsgefahr haben wir in den letzten Wochen ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen und auch die Fortführung unseres Geschäftsbetriebes zu gewährleisten.

Wir haben unsere Schichtpläne umgestaltet, so dass Schicht-Überschneidungen weitgehend vermieden werden. Mit Inkrafttreten des Abstandsgebotes haben wir vorsorglich jeden zweiten Arbeitsplatz gesperrt. Außerdem dürfen unsere Sozialräume nur noch von max. 2-3 Mitarbeitern gleichzeitig genutzt werden. Damit wurde die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Mitarbeiter*innen im Center und in den einzelnen Räumen deutlich reduziert. Darüber hinaus desinfizieren wir stündlich die Türklinken innerhalb des Centers; wo es möglich ist, bleiben Türen geöffnet. Flächen- sowie Handdesinfektionsmittel stehen bei uns in ausreichender Menge zur Verfügung.

Natürlich beschäftigen wir uns auch mit den verschiedenen Möglichkeiten, mobile Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter*innen, einzurichten. Dies gilt insbesondere für Kolleginnen und Kollegen, die zur Risikogruppe gehören. Die praktische Umsetzung dieser Maßnahme ist allerdings nicht so einfach und so schnell möglich, wie wir uns das wünschen: Auftraggeber müssen kontaktiert und gesonderte Datenschutz-Vereinbarungen müssen getroffen werden. Darüber hinaus gibt es auf Grund der aktuell hohen Nachfrage Lieferengpässe bei Hardware und Lizenzen.  Nichtsdestotrotz konnten wir bereits für 14 Mitarbeiter*innen eine entsprechende Umgebung schaffen, die es ermöglicht, temporär von zu Hause aus zu arbeiten. Weitere Lizenzen können voraussichtlich Ende April geliefert werden.

Wir beobachten kontinuierlich die aktuellen Entwicklungen auf Grundlage der offiziellen Informationen der Behörden und Institute und tauschen uns im Führungskreis täglich dazu aus. In diesem Rahmen prüfen wir selbstverständlich alle Optionen, die dem Infektionsschutz dienlich sein können. Die Gesundheit und Sicherheit unseres gesamten Teams hat für uns oberste Priorität.

Unser Dank und unser aufrichtiger Respekt gilt all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns in unseren Bemühungen unterstützen und auch in dieser außergewöhnlichen Situation jeden Tag ihr Bestes geben. Nur deshalb sind wir in der Lage, unseren Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und unserer Leistungsverpflichtung gegenüber unseren Kunden in gewohnt zuverlässiger Weise nachkommen zu können.

20

Jahre Erfahrung


200

Arbeitsplätze bei callplus


260

Mitarbeiter/innen bei callplus

Komm ins callplus Team!

TOLLE PROVISIONEN

icon money

Faires Gehalt für gute Arbeit! Über das feste Grundgehalt hinaus zahlen wir einen individuellen erfolgsorientierten Bonus.


GROSSARTIGE TEAMS

icon chart

Unsere Führungskräfte und Mitarbeiter arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin, unterstützen sich gegenseitig und haben Freude an der Zusammenarbeit. Regelmäßige Teamevents stärken den Zusammenhalt.

VIELE MITARBEITERVORTEILE

icon thumb

Wir tun viel dafür, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen – sie bilden den Kern unseres Unternehmens und machen unser Geschäft lebendig.


ab-ins-team

Aktuelles von callplus

20 Jahre callplus!

Von Anfang an viel bewegt.

Read more ...
Großer Malwettbewerb bei callplus!

Jedes Bild ein Gewinn!

Read more ...
callplus stemmt Herausforderung!

Wie Covid-19 unseren Alltag im Center umkrempelt.

Read more ...
Desktop-Layout