callplus Header Aktuelles 2019

callplus startet mit neuer Telefonanlage in die Vorweihnachtszeit

 

Qualität ist unsere Leidenschaft: Mit Herz, Seele, Verstand und Kontinuität arbeiten wir daran, Arbeitsabläufe zu verbessern, das Qualitätsbewusstsein zu fördern und Qualitätsstandards in unserem Contact Center sicherzustellen. Um das zu erreichen, setzen wir diverse Maßnahmen um, führen regelmäßig Qualitätschecks durch und ermitteln auf dieser Basis Optimierungspotenziale im Hinblick auf eine effiziente und gleichzeitig wertschätzende sowie kundenbindende Gesprächsführung und Kommunikation. Alles mit dem Ziel, eine noch bessere Leistung anbieten zu können.

Um unseren Kundenservice noch flexibler zu gestalten und die Anforderungen und Wünsche von Kunden noch besser zu bedienen, haben wir jetzt unsere Telefonanlage erneuert und auf eine Mitel-Telefonanlage mit einer SIKOM-ACD umgeschwenkt. Deshalb sind wir ab sofort unter neuen Telefonnummern erreichbar. Die Rufnummern der Kollegen und Ansprechpartner finden Sie unter https://www.callplus-tm.de/kontakt-callplus/ansprechpartner.

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout