callplus Header Aktuelles 2019

Unser kulinarischer Beitrag zur Work-Life-Balance

 

Selbst für Feinschmecker ist er schon längst zum Geheimtipp avanciert. Denn immerhin steckt in ihm alles, was zu einer ausgewogenen Ernährung gehört: frisches Brötchen, gesundes Gemüse und Salat sowie eine Buletteneinlage, die fachmännisch zubereitet seinesgleichen sucht...  

Die Rede ist natürlich von einem Burger, der in verschiedensten Variationen individuell zusammengestellt werden kann und somit auch allen Geschmäckern gerecht wird. Und wenn er dann auch noch „handmade“ von unserer Führungscrew gereicht wurde, ist es nicht weiter verwunderlich, dass es bei diesen Burgern keinen Anlass zu Reklamationen gab.

Am 11. Mai war bei uns der „Burger-Tag“, das heißt übersetzt: Burger satt für jeden! Bei bestem Wetter konnte unsere Führungsebene auf unserer After-Work-Party wieder einmal erneut unter Beweis stellen, dass sie ihr „Handwerk“ versteht und auch in dieses Dingen „ein gutes Händchen“ hat. Frisch zusammengestellt – oder besser: komponiert – wurde aus dem gemeinhin als „Junk-Food“ verschrienen „Allerwelts-Essen“ eine kulinarische Köstlichkeit, bei der die Mitarbeiter*innen von callplus gern zugriffen…

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout