callplus Header Aktuelles 2019

5 Auszubildende starten durch ins 3. Lehrjahr

 

callplus bildet aus. Das ist soweit bekannt. Und dass man/Frau bei callplus auch Karriere machen kann, sicherlich auch!

Den Beweis hierfür treten auch in diesem Jahr wieder fünf unserer Auszubildenden an, die nach ihrem ersten Abschluss als Service-Fachkraft für Dialogmarketing nun durchstarten zum Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing.

Künftig können unsere Nachwuchskräfte nun das Erlernte verstärkt in die Praxis umsetzen und auch schon erste Verantwortung für eigene Projekte übernehmen. Ein fundierterer Blick „hinter die Kulissen“ sowie eine umfassende Einarbeitung in den Verwaltungsbereich bilden die Grundlage für den nächsten Karrierestepp, der nach einem weiteren Jahr der Ausbildung Jahr abgeschlossen sein wird.

Wir alle freuen uns über die Entscheidung unserer Kolleg*innen, weiter machen zu wollen und werden sie auf ihrem Karriereweg nach allen Kräften unterstützen.

Wie’s geht, haben unsere Jungkolleg*innen in eindrucksvoller Weise vorgemacht. Wenn auch Du auf der Suche nach einem ebenso herausfordernden wie zukunftsweisenden Ausbildungsplatz bist, dann bewirb Dich bei uns. Auf unserer Website www.callplus-tm.de findest Du alle Infos, die Du brauchst. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout