callplus aktuelles

PRÄSENTIEREN – DISKUTIEREN – KOOPERIEREN

 

Aufregende Neuigkeiten: Seit diesem Jahr ist callplus stolzes Mitglied beim internationalen Wirtschaftsclub Cottbus-Lausitz, der im Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft Global Economic Network e.V., kurz BWA, aktiv ist. Der BWA ist ein Unternehmensnetzwerk, das Menschen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Forschung, Politik, Zivilgesellschaft und Medien verbindet. Zu den Zielen des Verbands gehören unter anderem die Förderung einer nachhaltigen, regionalen, nationalen und internationalen Wirtschaftsentwicklung sowie die Förderung von Maßnahmen, die zur Sicherung und Schaffung von Arbeitsplätzen dienen. Dazu setzt der Verband auf seine Mitglieder, ihren Erfahrungsaustausch, die Schaffung von Kooperationen, Berater- und Expertennetzwerken und andere Maßnahmen.

Als Neuzugang haben wir den regelmäßigen Clubabend unter dem Motto „PRÄSENTIEREN – DISKUTIEREN – KOOPERIEREN“ am Donnerstag, den 27. September, bei uns in der Parzellenstraße ausgerichtet und die Mitglieder des Wirtschaftsclubs herzlich eingeladen, uns und unser Center persönlich kennenzulernen. Nach einer Begrüßungs- und Vorstellungsrunde nutzte callplus-Geschäftsführerin Kristin Becker die Gelegenheit, unser Unternehmen vorzustellen. Nach einem Rundgang durchs Contact Center hielt unsere getatraining-Trainerin Patricia Klischke einen interaktiven Impulsvortrag zum Thema „Wie funktioniert unser Gehirn“. Zum Abschluss haben wir den Abend mit Häppchen und Getränken beim Get together ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die unsere Einladung wahrgenommen haben und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout