callplus Header Aktuelles 2019

Jedes Bild ein Gewinn!

An die Stifte, fertig, los: Fantasie und Kreativität beflügeln uns selbst in den stürmischsten Zeiten. Damit daheim keine Langeweile aufkommt, haben wir anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums, einen großen Malwettbewerb für die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter ausgeschrieben. Motto des Malwettbewerbs war “ein Geburtstagsbild für callplus”.

Die Schöpfer der fantasievollsten Werke konnten eine Kinderjahreskarte für den Tierpark gewinnen. Gleichzeitig haben wir für jedes eingereichte Geburtstagsbild dem Biberhof in Burg 20 Euro in Form von Futterspenden zur Verfügung gestellt. Die Pandemie sorgte auch auf dem Biberhof für große Not. Durch die partielle Schließung fehlen dringend benötigte Einnahmen, um die Tiere zu versorgen.

Wir freuen uns riesig, dass wir 12 farbenfrohe und mit Liebe gestaltete Bilder erhalten haben. Es war nicht einfach unter den Einsendungen die besten auszuwählen. Und da wir uns letztendlich nicht entscheiden konnten, welches das Schönste ist, haben wir beschlossen jedes eingereichte Bild gewinnen zu lassen und allen beteiligten Kindern eine Jahreskarte für den Tierpark zu schenken.

Wir möchten unserem „Nachwuchs“ ganz herzlichen DANK sagen. Alle Bilder sind in unserem Center ausgestellt.

IMG 20200706 WA0015

Desktop-Layout