callplus Header Aktuelles 2019

Callplus ist erstmals FerienSpaßPass-Partner!

Der FerienSpaßPass bietet dieses Jahr wieder Vorteile bei 17 Partnern in Cottbus und Umland. Ob Erlebnispark, Spaßbad Lagune, Tierpark Cottbus, Kino Weltspiegel, Sportpark samt Spielgolfanlage, u.v.m.: jeder Partner gewährt Rabatt, freien oder ermäßigten Eintritt bzw. eine Zusatzleistung.

Da die Aktivierung des Passes nur 1 Euro (!) kostet, hat man die Passgebühr meist schon bei der ersten Nutzung mehr als raus. Dass der Pass auch 2021 Vereinen reichlich Spenden und Cottbus noch mehr Familienfreundlichkeit schenken konnte, ist der Unterstützung vieler Partner zu verdanken. Mit der callplus telemarketing GmbH ist ein weiterer Partner dieses Jahr neu ins Boot gekommen.

Der Cottbuser FerienSpaßPass gilt vom 25. Juni bis 1. September und ist kostenfrei bei den Partnern und an vielen Auslagestellen in Cottbus und Umland erhältlich. Sämtliche Vorteile sind auf der Projekthomepage zu finden.

FSP2021 Teamfoto klein

Desktop-Layout