callplus Header Aktuelles 2019

Ein erfolgreiches erstes Jahr für die callplus-Zweigstelle

 

Wo vor einem Jahr noch nach etlichen Vorbereitungen, Renovierungsarbeiten sowie technischen Installationen und dank des Einsatzes vieler helfender Hände erleichtert aufgeatmet wurde, wird heute gefeiert: Unsere Außenstelle in Finsterwalde ist ein Jahr alt geworden!

Finsterwalde ist mit etwa 18.000 Einwohnern die größte Stadt des Landkreises Elbe-Elster und befindet sich in der Niederlausitz im Süden Brandenburgs. Als wir nach einem geeigneten Standort für unsere Zweigstelle suchten, bot die Stadt derart viele Vorzüge, dass uns die Entscheidung ausgesprochen leichtgefallen ist: Von der professionellen Unterstützung durch die Wirtschaftsförderung und die Agentur für Arbeit über die geeignete Immobilie bis hin zu dem besonderen Engagement der Stadt stimmte hier einfach alles. Vor allem aber waren es die freundlichen und aufgeschlossenen Menschen in Finsterwalde, die überzeugt haben.

Zu Recht, wie wir heute wissen: Unsere 36 Kolleginnen und Kollegen in Finsterwalde haben sich schnell eingearbeitet, sind zu einem echten Team zusammengewachsen und haben einen großen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg des Standorts geleistet. In den vergangenen zwölf Monaten wurden in Finsterwalde knapp 438.000 Kontakte im Bestell- und Kundenservice sowie in der Kundenreaktivierung bearbeitet. Eine großartige Leistung, die uns weiter anspornt: Pünktlich zu unserem Jubiläum haben wir erneut investiert und die Fläche um drei Büroräume erweitert.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die im vergangenen Jahr kräftig mit angepackt haben und freuen uns über den Erfolg und den weiteren Ausbau des Finsterwalder Standorts!

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout