callplus Header Aktuelles 2019

In diesem Jahr haben die callplus-Renn-Enten zum ersten Mal am DAK Firmenlauf in Cottbus teilgenommen.

Unser Team ist mit elf motivierten und sportbegeisterten Mitarbeitern angetreten. Trotz tropischer Temperaturen haben unsere Läuferinnen und Läufer die fünf Kilometer lange Strecke gut bewältigt. Der Startschuss fiel im Spreeauenpark. Von dort ging es entlang der Spree vorbei am Tierpark und zurück zum Start, der auch gleichzeitig das Ziel war. Insgesamt liefen 1.557 Menschen mit. In der Teamwertung hat unsere beste Gruppe einen respektablen 179. Platz belegt.

 

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout