Von Anfang an viel bewegt.
Seit der Gründung der callplus telemarketing GmbH sind nunmehr 20 Jahre vergangen. 20 Jahre voller Tatendrang, Kundenorientierung und stetiger Weiterentwicklung. Exakt am 14. August 2000 haben wir unseren ersten Call angenommen. Gestartet sind wir mit ca. 80 Mitarbeitern, die für den Versandhandel in der Bestellannahme telefoniert haben. Mittlerweile beschäftigen wir an unseren Standorten Cottbus und Finsterwalde 250 Mitarbeiter.
Vor 20 Jahren als reines Call Center gestartet verstehen wir uns heute als kommunikationsstarkes und serviceorientiertes Contact Center. Mit den Jahren kamen weitere Branchen hinzu, in denen wir unser Know-how insbesondere im Kundenservice und im Outbound erweitern konnten. Neben dem Versandhandel sind wir auch in der Energieversorgung und in der Telekommunikation tätig.
Das Aufgabenspektrum unserer Mitarbeiter reicht von einfacheren Kundenkontakten bis hin zu komplexer Beratung, dem Reklamations- und Beschwerdemanagement sowie der Adressqualifizierung und der Kundenreaktivierung. Für jeden Bereich gibt es speziell ausgebildete Mitarbeiter, welche täglich hervorragende Arbeit leisten und entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Unser 20jähriges Bestehen wollten wir ursprünglich mit einer großen Geburtstagsparty feiern. Auf Grund der aktuellen Ereignisse haben wir unsere Feier jedoch vorsorglich auf das kommende Jahr verschoben. Denn eine Party mit Abstand können wir uns einfach nicht vorstellen. Wenn wir feiern, dann richtig! Und aufgeschoben ist ja schließlich nicht aufgehoben!