callplus portfolio

Web-Shop

Permanent erreichbar

Zahlreiche Kundenanfragen gehen heute über das Internet ein. Oft fehlen für die schnelle Bearbeitung sowohl Zeit, geschultes Personal als auch die richtige Software. Neben der umgehenden Beantwortung der konkreten Kundenanliegen, kommt der Betreuung des Web Shops eine besondere Bedeutung zu. Alle erforderlichen Backoffice-Tätigkeiten wie beispielsweise Kontenklärungen oder Versand von Mahnungen, erfolgen unter Beachtung einer Servicelevel-Vereinbarung. Automatisches Routing sowie ein mehrstufiges Qualitätsmanagement sind innovative Tools, die zusätzlich einen hohen Quality of Service bieten.

 

Wir bieten:

  • Bearbeiten von systemgenerierten Backend-Prozessen
  • Bonitätsprüfungen
  • Aktives Qualitätsmanagement auf allen Prozessebenen

webshop

Fragen?


Ansprechpartner

Frau Kristin Becker

Telefon: 0355.488-4010
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

logo callplus

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout