callplus portfolio

Social Media

Posten und twittern, liken und teilen

callplus bietet auch optional die Kommunikation in den Sozialen Medien an – zum Beispiel die Betreuung eines facebook-Accounts. Die beiden obersten Gebote dabei lauten: authentisch sein und zeitnah reagieren. Nur dann gelingt die zielgruppenoptimierte Kommunikation.

 

Wir bieten:

  • Foren-/kundenindividuelle Beantwortung relevanter Beiträge
  • Folge-/Abschlussaktivität 
  • Posten von News
  • Cross-Channel-Kommunikation
  • Community Management
  • Eskalationsmanagement nach den Vorgaben des Auftraggebers

socialmedia

Fragen?


Ansprechpartner

Frau Kristin Becker

Telefon: 0355.488-4010
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

logo callplus

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout