callplus portfolio

Call

Behutsam, verständnisvoll oder ermunternd?

Unsere Kundenbetreuer erkennen in den wichtigen ersten Sekunden, wie sie mit ihrem Gegenüber sprechen müssen, damit der Dialog erfolgreich verläuft. Als echte Gesprächsprofis erfüllen sie dabei nicht nur Wünsche. Sie geben auch neue Impulse, wecken Bedürfnisse und generieren so zusätzliche Umsatzpotenziale.

 

Wir bieten:

Inbound
  • Kundenservice und -betreuung
  • Beschwerdemanagement
  • Sales Calls (Bestellannahme, Buchungen)
  • Cross- und Upselling
  • Charity-Hotline
Outbound
  • Welcome Call
  • Kundenreaktivierung
  • Ansprache säumiger Zahler
  • Adress- und Personenqualifizierung
  • Außendienstterminierung
  • Rückgewinnung von Kündigern

Fragen?


Ansprechpartner

Frau Kristin Becker

Telefon: 0355.488-4010
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

logo callplus

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout