callplus aktuelles

callplus telemarketing GmbH expandiert in die Sängerstadt.

 

Noch haben hier die Handwerker das Sagen, aber schon bald werden in den frisch renovierten Räumlichkeiten des ehemaligen Finanzamtes in Finsterwalde unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz einrichten. Bereits im März dieses Jahres werden wir – die callplus aus Cottbus – unsere neue Außenstelle in der Sängerstadt eröffnen um dann auch in der Elbe-Elster-Region für die Kunden unserer Auftraggeber aktiv werden.

„Finsterwalde bietet derart viele Vorzüge, die uns die Entscheidung, hier einen Standort zu eröffnen, ausgesprochen leicht gemacht haben“, weiß Kristin Becker, Geschäftsführerin der callplus telemarketing GmbH zu berichten. „Von der professionellen Unterstützung durch die Wirtschaftsförderung und die Agentur für Arbeit über die geeignete Immobilie bis hin zu dem besonderen Engagement der Stadt stimmt hier einfach alles.“ Vor allem sind es aber die freundlichen und aufgeschlossenen Menschen in Finsterwalde, die überzeugt haben. Bis zum Sommer dieses Jahres sollen zunächst 20 bis 25 neue Kolleginnen und Kollegen in ihr künftiges Arbeitsfeld eingewiesen werden. „Hier zu arbeiten soll Spaß machen“, betont Kristin Becker. „Und mit den ersten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir bereits ein tolles Team zusammengestellt, das sicherlich schnell zueinander finden wird.“ 

Gern möchten wir uns zügig verstärken, denn unsere Auftraggeber benötigen dringend unsere Unterstützung. Bis zum Jahresende soll die Mannschaft auf 40 bis 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewachsen sein. Unser Anforderungsprofil und all das, was wir zu bieten haben, findest Du in den Stellenanzeigen auf unserer Karriereseite.

Wir freuen uns auf Finsterwalde, auf den Start unseres Contact Centers und vor allem auf die neuen Kolleginnen und Kollegen aus Elbe-Elster.

 

Bild1.1

Foto: Gabriela Böttcher/Veröffentlicht in der Lausitzer Rundschau

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout