callplus aktuelles

Callplus beschert Glücksmomente.

 

Obwohl es nur noch gut zwei Monate hin sind, fällt es doch schwer, an dieser Stelle schon von Weihnachtsaktionen zu berichten. Geradezu sommerliche Temperaturen und ein herrlicher Sonnenschein lassen die dunkle Jahreszeit noch in weiter Ferne erscheinen. Es fühlt sich fast so an, als hätte sich der Sommer im Weggehen noch einmal umgedreht und gelächelt.

…Womit wir dann doch schon wieder bei unserer Weihnachtsaktion wären, denn genau darum geht es im Grunde genommen auch bei der Kampagne des Hilfswerks „Geschenke der Hoffnung“: Sozial benachteiligten Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bis zum 15. November dieses Jahres können hilfsbereite Menschen Päckchen zusammen­stellen, die die Größe eines Schuhkarton nicht überschreiten dürfen. So unterschiedlich die eingepackten Sachen auch sein mögen, so einheitlich ist doch das, was von den bedürftigen Menschen beim Auspacken intensiv erlebt wird: Der Glücksmoment! Hiermit kann Kindern die Chance gegeben werden, die Weihnachtsbotschaft für sich zu entdecken und echte Liebe kennenzulernen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von callplus waren von dieser Idee derart begeistert, dass sich ihre Hilfe nicht „nur“ auf das Packen der Schuhkarton-Überraschungen beschränken sollte. Zusammen mit der Geschäftsführung wurde darüber hinaus auch beschlossen, direkt in unserem Contact Center in der Parzellenstraße 27-28 in Cottbus eine offizielle öffentliche Sammelstelle zu eröffnen. Hiermit geben wir auch spendenwilligen Menschen aus der Umgebung, die (bisher) noch keine callplus-Mitarbeiter sind, die Gelegenheit ihre Päckchen bei uns in gute Hände zu geben.

Wenn auch Du diese Kampagne unterstützen möchtest, findest Du auf der Website www.geschenke-der-hoffnung.org alle Informationen, die Du benötigst, um „mit kleinen Dingen Großes bewirken“ zu können.

 Weihnachten im Schuhkarton Logo

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout