callplus aktuelles

Callplus unterstützt den Deckel drauf e.V.

 

Wenn Du diese Zeilen liest, konnten wir Dich erfolgreich aufmerksam machen. Auf uns, was uns sehr freut, aber auch auf die Aktion „Deckel gegen Polio“, die wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von ganzem Herzen unterstützen. Und auch Du solltest mit dabei sein, denn hättest Du gedacht, dass zum Beispiel der Kunststoffdeckel Deiner Wasserflasche Leben retten kann? 

Wir bis vor kurzem auch nicht, doch haben wir uns schnell überzeugen lassen. Denn durch die Sammlung von Deckeln aus diesen hochwertigen Kunststoffen und mit dem anschließenden Verkaufserlös unterstützt der Verein „Deckel drauf e.V.“ diverse gemeinnützige sowie mildtätige Projekte, die nur eines zum Ziel haben: Die weltweite Ausrottung von Polio. Seitdem sehen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Deckel ihrer Getränkeflaschen oder Getränkekartons mit ganz anderen Augen. Und noch nie zuvor war mitmachen und helfen so einfach. Unsere zentrale Sammelbox in unserem Contact Center sorgt dafür, auch wirklich kein Deckel verloren geht und diese geschlossen an einer der vielen Sammelstellen abgegeben werden können.

Wo sich Deine nächste Sammelstelle befindet kannst Du Dir im Internet unter www.deckel-gegen-Polio.de anzeigen lassen. Hier erfährst Du auch alles Weitere über den Verein, die unterstützten Projekte oder auch den Verwendungszeck der erwirtschafteten Erlöse.

 

Deckelcallplus

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout