callplus aktuelles

Unser Team startete beim DAK Firmenlauf Cottbus.

 

Für viele Menschen ist die Zahl „7“ eine Glückszahl – steht sie doch für die sieben Weltwunder, die Anzahl der Tage in einer Woche oder gar die Erschaffung der Welt in sieben Tagen. Darüber hinaus verbinden unsere Kolleginnen und Kollegen mit der Zahl „7“ seit kurzem aber noch ein weiteres, ganz besonderes Ereignis: Den 7. DAK Firmenlauf Cottbus, der in diesem Jahr am 7. September in Cottbus stattfand. Und wie es sich für eine Glückzahl gehört, wurden in diesem Jahr sämtliche bisherige Rekorde gebrochen! So beeindruckend die Zahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen im vergangenen Jahr bereits war, konnte diese mit mehr als 1.700 Startnummern nochmals getoppt werden!

Auch wir von callplus waren in diesem Jahr wieder mit dabei und haben die fünf Kilometer durch den Spreeauenpark Cottbus bestens gemeistert. Unsere Platzierung? – Geheimsache! Denn darum ging es auch nicht. Vielmehr stand der Spaß am Laufen sowie die Förderung der Motivation und des Teamgedankens ganz im Mittelpunkt der Veranstaltung. Und das ist für uns eigentlich nichts Neues, denn ein „callpluser“ hat noch nie einen „callpluser“ im Stich gelassen...!

 

DAKFirmenlauf

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout