callplus aktuelles

Wir begrüßen unsere 6 Auszubildenden!

 

Nun war es soweit: Der 01. September war da und mit ihm auch der erste Tag der Ausbildung! Mit Neugierde und vielen Erwartungen, aber sicherlich auch mit ein wenig gemischten Gefühlen starteten unsere Auszubildenden in ihr Berufsleben...

Um es locker anzugehen, haben wir gemeinsam mit unseren Auszubildenden des 2. Ausbildungsjahres für diesen ersten Tag ein spannendes Programm mit vielen Überraschungen zusammengestellt. Neben organisatorischen Informationen stand dabei vor allem das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt. Denn schließlich werden unsere sechs neuen Kolleginnen und Kollegen ihren Weg der Ausbildung in den kommenden zwei bis drei Jahren Seite an Seite beschreiten, gemeinsam lernen und an verschiedenen Projekten arbeiten. Damit die vielen neuen Informationen von unseren neuen Auszubildenden im Nachgang noch einmal strukturiert nachgelesen werden können, gab es zum Abschluss des Tages noch einen Hefter mit allen wichtigen Hinweisen und „Helferchen“ für einen erfolgreichen Start bei callplus. Doch neben dem Kopf sollte auch der Bauch nicht zu kurz kommen: Als weiteres Willkommensgeschenk überreichten wir unseren Kolleginnen und Kollegen einen Rucksack – prallgefüllt mit vielen tollen und nützlichen Sachen für die Ausbildung und ganz viel Nervennahrung.

…Somit sind unsere neuen Auszubildenden jetzt bestens ausgestattet für die kommenden Schulungen und die ersten praktischen Berufserfahrungen…

 

 Gruppenbild Azubis 2017

 Herzlich Willkommen!

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout