callplus aktuelles

callplus trifft Bewerber und Interessenten beim Speed-Dating der Agentur für Arbeit

Schneller und direkter geht es kaum! Beim von der Agentur für Arbeit veranstalteten Speed-Dating fanden auch dieses Mal wieder Arbeitssuchende und Arbeitgeber zusammen und gingen in einen kurzen, aber intensiven Austausch. 

Die callplus telemarketing GmbH nutzt solche Angebote immer wieder gern und steht bei solchen Gelegenheiten den Interessenten für Fragen und erste Auskünfte zum Unternehmen, zu den Arbeitsbedingungen und zu den Einstellungsvoraussetzungen zur Verfügung. Nicht selten ergeben sich daraus dann das ein oder andere Bewerbungsgespräch oder ein Schnuppertag direkt im Center.

„Wir wollen wieder „Lust auf Arbeit“ machen“, so die Geschäftsführerin Kristin Becker auf die Frage, weshalb sich das Contact Center „callplus telemarketing GmbH“ an solchen Speed-Datings beteiligt. „Bei uns finden die Mitarbeiter nicht nur ein interessantes und abwechslungsreiches kollegiales Betätigungsfeld, sondern erlernen auch wichtige Dinge des täglichen Lebens wie rhetorische und kommunikative Fähigkeiten, die einen wichtigen Baustein für die weitere Karriere im Berufsleben darstellen.“

Wir freuen uns, wenn wir demnächst möglichst viele Interessenten bei uns in der Parzellenstraße zu einem vertiefenden Gespräch begrüßen können, denn nur wer vergleicht, kann sich für das Beste entscheiden. Und das gilt natürlich nicht nur für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Speed-Datings.

Wir freuen uns über jede Verstärkung unseres Teams – ob als Quereinsteiger, Minijober, Voll-Profi oder Auszubildender.

 

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout