callplus aktuelles

Wir freuen uns auf unsere Auszubildenden

 

Die etwas Älteren unter uns werden sie noch kennen: Die Weisheit, dass mit der Ausbildung nun „der Ernst des Lebens beginnt“. Doch dieser „Ernst“ kann bei uns sogar richtig Spaß machen!

Wir freuen uns auf unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die am 01.09.2017 ihre Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing beginnen werden. Um Ihnen den Start in unser Unternehmen so angenehm wie möglich zu gestalten, werden auch in diesem Jahr wieder in guter alter Tradition die Auszubildenden aus dem zweiten Ausbildungsjahr diesen so wichtigen Tag organisieren. 

Willkommen bei callplus – willkommen bei uns!

 

 Azubis

Unsere Auszubildenden im zweiten Ausbildungsjahr.

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout