callplus aktuelles

„Attacke, Attacke! Die anderen sind… genauso gut wie wir!“ 

„Attacke, Attacke! Die anderen sind… genauso gut wie wir!“ lautete der „Schlachtruf“ der callplus-Schnatterenten, als sie am 8. Juli im Drachenboot zu Wasser gelassen wurden.Das mitgebrachte Megaphon musste leider an Land bleiben, so dass Front-Frau Tina Leyh ihre Stimmbänder in gehörige Schwingungen versetzt hat, um ihr Team in den richtigen Rhythmus zu bringen.

Nur dreimal hatten die Enten trainiert, bevor sie am zweiten Juli-Wochenende an den Start gingen. Im ersten Lauf wurde der Sieg nur knapp verfehlt, in den folgenden zwei Rennen aber liefen die Schnatterenten zur Höchstform auf und verbesserten ihre Zeit um jeweils 1 Sekunde. Am Ende erkämpfte sich unser Team Platz 11 und verbesserte sich damit gegenüber Vorjahr um einen Platz. Wenn das so weitergeht, besteigen wir 2027 das Siegertreppchen! ;-)

Unschlagbar waren die gut gelaunten Schnatterenten in diesem Jahr aber schon mal mit ihrer spontanen Enten-Tanz-Performance, für die sie etliche Sympathiepunkte auf ihrem Konto verbuchen konnten. Wir sind eben echte Multitalente! 

 

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout