callplus aktuelles

callplus unterstützt den Cottbuser Tierpark bei der Versorgung von Erdmännchen, Esel und Rentier.

Im Frühjahr hatten wir darüber berichtet, dass die angestrebten Tierpatenschaften aufgrund der Auswirkungen der damals grassierenden Geflügelpest zunächst auf Eis gelegt werden mussten.

Heute freut es uns dafür umso mehr, dass wir die Spende unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter endlich übergeben konnten, und callplus damit nun ganz offiziell Pate von Erdmännchen, Esel und Rentier geworden ist.

„PATENTIERte Verwandtschaft“ verpflichtet aber auch… Hoffentlich erinnern sich hieran auch unsere „verwandten“ Rentiere, wenn sie später dann gemeinsam mit dem Weihnachtsmann den Familien unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihren alljährlichen Besuch abstatten werden…

callplus tierpark 2017 02 500x375   callplus tierpark 2017 03 500x375

Fotos: Alexander Jonach

 

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout