callplus aktuelles

Die callplus telemarketing GmbH wurde ein Opfer der Geflügelpest! Warum erfahren Sie hier…

In Anbetracht der Ernsthaftigkeit des Themas sei uns dieser kleine Winkelzug bitte verziehen, doch nun hat die Geflügelpest auch unser Call Center in Cottbus erreicht! Natürlich sind unsere Mitarbeiter nicht direkt davon betroffen, doch musste die für Januar dieses Jahres geplante Übernahme von Tierpatenschaften erst einmal bis auf weiteres verschoben werden.

Der Hintergrund dieser Verschiebung ist die Tatsache, dass der Cottbuser Tierpark im Zuge von Maßnahmen zur Vorbeugung der Verbreitung der Geflügelpest vorerst bis Mitte Februar leider geschlossen bleiben muss. Natürlich war die Enttäuschung hierüber bei unseren Mitarbeitern groß. Aber nicht so groß wie das Verständnis für diese erforderliche Maßnahme und auch der Optimismus, dass wir dieses schnellstmöglich nachholen können. Geplant ist die Übernahme einer Patenschaft zu den Erdmännchen, einem Hausesel und – getreu der Erkenntnis: „nach Weihnachten ist vor Weihnachten“ einem Rentier. Natürlich hoffen wir, dass wir hiermit nicht noch bis Weihnachten warten müssen…

 

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout