callplus aktuelles

Bereits zum dritten Mal nahm callplus an der interaktiven Berufsorientierungsbörse in der Stadthalle in Cottbus teil.

Die Messe richtet sich insbesondere an Schülerinnen und Schüler, die mehr über ihre Zukunftsmöglichkeiten in unserer Region wissen wollen oder die schon ganz konkret nach Ausbildungsstellen suchen. Außerdem bietet sie allen, die sich beruflich neu orientieren möchten, eine gute Gelegenheit, sich umfassend zu informieren. Unser Messestand war durch die blauen und pinkfarbenen Luftballons und Goodies ein echter Hingucker. Dazu gab es jede Menge Informationen um die beiden Ausbildungsberufe „Servicefachkraft für Dialogmarketing“ und „Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing“. Unsere Ausbildungsbeauftragten und unsere Auszubildenden des ersten und zweiten Lehrjahres standen als fachkundige Ansprechpartner zahlreichen Interessierten Rede und Antwort. Wir kamen mit den Jugendlichen und zum Teil auch mit deren Eltern ganz unkompliziert ins Gespräch und konnten am Ende sogar einige Bewerbungen mitnehmen.

 

Bewerbung

callplus stellt wieder ein!
Die callplus telemarketing GmbH, einer der größten Arbeitgeber der Stadt, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive am Standort Cottbus.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout